Werbung
...

POL-SE: Lentföhrden – Polizei sucht Unfallbeteiligte

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Bad Segeberg (ots) – Bereits am vergangenen Freitag (16.10.2020) ist es an der Einmündung Kieler Straße/Nützer Weg in Lentföhrden zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Fahrrad gekommen, zu dem die Polizei nach Zeugen und nach der bisher unbekannten Radfahrerin sucht.

Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr eine 66-Jährige um 10:50 Uhr mit einer A-Klasse von Mercedes die Kieler Straße (Bundesstraße 4) in Richtung Quickborn und bog nach links in den Nützer Weg ab.

Hier kam es aus bislang unbekannter Ursache zum Zusammenstoß mit einer Radfahrerin, die dem Pkw auf dem Geh- und Radweg in Richtung Bad Bramstedt fahrend entgegenkam.

Nach einem kurzen Gespräch setzte die Fahrradfahrerin ihren Weg fort.

Die Autofahrerin meldete den Unfall wenig später bei der Polizeistation Bad Bramstedt.

Die Beamten bitten die Radfahrerin und etwaige Zeugen unter 04192 39110 Kontakt aufzunehmen.

Die Fahrradfahrerin soll ungefähr 40 Jahre alt und circa 1,65 Meter groß bei normaler Statur sein. Sie soll gebrochen deutsch gesprochen haben.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg – Pressestelle – Dorfstr. 16-18 23795 Bad Segeberg

Lars Brockmann Telefon: 04551-884-2022 Handy: 0151-11717416 E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/19027/4740007 OTS: Polizeidirektion Bad Segeberg

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 201021.7 Horst: Kabeldiebstahl - unklare Schadenshöhe

Horst (ots) – Am vergangenen Wochenende haben Diebe aus einem Rohbau in Horst mehrere hundert Meter Kabel entwendet und weitere Meter unbrauchbar gemacht. Die Polizei sucht nun nach Zeugen. Im Zeitraum von Samstag, 18.00 Uhr, bis zum Montagmorgen begaben sich Unbekannte in einen Rohbau in der Straße Am Markt. Im […]