Werbung
...

POL-SE: Kisdorf – Unfallfahrzeug gesucht

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Bad Segeberg (ots) –

In der vergangenen Nacht ist es in der Köhlertwiete in Kisdorf zu einem Verkehrsunfall gekommen, nachdem sich der oder die Unfallfahrerin unerlaubt entfernt hat.

Um 00:16 Uhr hörten Anwohner laute Geräusche und sahen kurz darauf einen schwarzen Pkw der Golf-Größe, der sich mit quietschenden Reifen in Richtung An der Loh entfernte.

Kurz darauf stellten die Zeugen Schäden an zwei geparkten Pkw fest, die am rechten Fahrbahnrand in Richtung Etzberg abgestellt waren.
Nach erster Schätzung dürfte der Sachschaden bei knapp 10.000 Euro liegen.

Der Spurenlage nach dürfte das Verursacherfahrzeug im vorderen linken Bereich nicht unerheblich beschädigt sein.

Die Ermittler der Polizeistation Henstedt-Ulzburg bitten um sachdienliche Hinweise zum Verursacher unter 04193 99130.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
– Pressestelle –
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Lars Brockmann
Telefon: 04551-884-2022
Handy: 0151-11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 220203.6 Brunsbüttel: Öltankschiff kontrolliert und MARPOL-Verstoß aufgedeckt

Brunsbüttel (ots) – Am Donnerstag kontrollierten Beamte der Wasserschutzpolizei das Öltankschiff “Eva Schulte” mit Heimathafen Singapur im Ölhafen von Brunsbüttel.Hierbei fiel auf, dass ungereinigtes Wasser in das Küstenmeer eingeleitet wurde und keine Desinfektion in der Wasseraufbereitungsanlage stattfand. Es folgt eine Anzeige gegen den Kapitän und den leitenden Ingenieur und eine […]