Werbung
...

POL-SE: Kisdorf – Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post

Bad Segeberg (ots) – In der vergangenen Woche ist es zu einem Unerlaubtem Entfernen vom Unfallort im Etzberg gekommen.

 

Zwischen Dienstag (11.08.2020) und Freitag (14.08.2020) war ein schwarzer VW Sharan in einer der Parkbuchten rechts des Etzberg in Richtung Götzberger Weg geparkt, so dass die linke Fahrzeugseite zur Fahrbahn wies. 

Am Freitag bemerkte die Geschädigte Lackschäden auf der linken Fahrzeugseite im hinteren Bereich in einer Höhe von knapp 140 Zentimetern und erstattete gestern Strafanzeige bei der Polizeistation Henstedt-Ulzburg. 

Ersten Schätzungen zufolge dürfte sich der Sachschaden auf circa 2.000 Euro belaufen. 

Aufgrund der Lage des Schadens dürfte ein hohes Fahrzeug diesen verursacht haben. Vor dem Hintergrund der anhaltenden Erntezeit kann ein landwirtschaftliches Fahrzeug als Verursacher nicht ausgeschlossen werden. 

Ob der/die unbekannte Fahrzeugführer/in den Unfall bemerkt hat, ist Bestandteil der aktuellen Ermittlungen. 

Die Unfallermittler der Polizeistation Henstedt-Ulzburg bitten um Hinweise unter 04193 9913-0. 

Rückfragen bitte an: 

Polizeidirektion Bad Segeberg – Pressestelle – Dorfstr. 16-18 23795 Bad Segeberg 

Lars Brockmann Telefon: 04551-884-2022 Handy: 0151-11717416 E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de 

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/19027/4682919 OTS: Polizeidirektion Bad Segeberg 

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 200819.1 Krumstedt: Lagerhalle brennt nieder

Krumstedt (ots) – Am Dienstagnachmittag ist in Krumstedt eine Lagerhalle eines landwirtschaftlichen Betriebes komplett niedergebrannt. Die Heider Kripo hat die Ermittlungen übernommen, die Brandursache ist noch unklar. Gegen 15.30 Uhr erhielten Polizei und Feuerwehr Kenntnis von einem Brand auf einem Hof in der Straße Alte Landstraße. Dort stand eine Lagerhalle […]