Werbung
...

POL-SE: Kisdorf/ L 233 – 69-Jähriger verletzt sich bei Alleinunfall schwer – Polizei sucht Zeugen

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Bad Segeberg (ots) –

Am Donnerstag (16.06.2022) ist es um 11:26 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Segeberger Straße gekommen.

Nach bisherigen Ermittlungen befuhr ein 69-jähriger aus dem Umland mit seinem Seat die Landesstraße 233 aus Richtung Kisdorf kommend in Richtung Kisdorferwohld.

Aus bisher ungeklärter Ursache verlor der Mann die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam von der Fahrbahn nach rechts ab.

Der Fahrer musste durch die Feuerwehr aus dem Fahrzeug geborgen werden.

Der schwer verletzte Mann wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein nahegelegenes Hamburger Krankenhaus geflogen.

An dem Fahrzeug entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von 20.000 Euro.

Die Polizeistation in Henstedt-Ulzburg hat die Ermittlungen aufgenommen.

Nach ersten Informationen soll der Fahrzeugführer durch seine Fahrweise an der “Wessel-Kreuzung”, Ulzburger Straße/ Kaltenkirchener Straße/ Sengel, bereits aufgefallen sein. Hier versuchte ein Verkehrsteilnehmer den 69-Jährigen nach dem Überfahren einer roten Ampel zu stoppen.

Die Ermittler suchen nun Zeugen, die die Fahrweise beobachtet oder Hinweise zum Unfallgeschehen geben können. Ebenso bitten die Ermittler den Zeugen, der den Rotlicht-Verstoß beobachtet hat, die Polizei zu kontaktieren.

Hinweise nehmen die Ermittler unter der Rufnummer 04193 – 9913 – 0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
– Pressestelle –
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sandra Firsching
Telefon: 04551-884-2020
Handy: 0160/3619378
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 220616.7 Wrist: Autofahrer liefert sich Verfolgungsfahrt mit der Polizei

Wrist (ots) – Am Donnerstag um 8:36 Uhr geriet ein 19jähriger Kellinghusener ins Visier der Polizeistreife, als dieser den Wittenkampsweg mit einem Auto befuhr. Hier achtete er nicht auf die Signale der Polizisten und bog mit überhöhter Geschwindigkeit durch eine 30er-Zone und entgegen einer Einbahnstraße ab. Die Fahrt ging auf […]