Werbung
...

POL-SE: Kayhude – Zeugen nach Gefährlicher Körperverletzung gesucht

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Bad Segeberg (ots) – Bereits Samstagmittag (15.08.2020) ist es auf dem Alsterwanderweg im Bereich der Segeberger Straße zu einer Körperverletzung zum Nachteil eines 77-Jährigen durch einen Fahrradfahrer gekommen.

Nach bisherigen Erkenntnissen ging der 77-Jährige mit seiner Ehefrau und einer Bekannten gegen 11:50 Uhr auf dem Wanderweg spazieren.

Auf dem Alsterwanderweg sei den Dreien zwei Personen auf Mountainbikes entgegengekommen. Es handelte sich um einen Mann und eine Frau.

Hier kam es zum Streit zwischen dem 77-Jährigen und dem Fahrradfahrer, in dessen Verlauf der Radfahrer den 77-Jährigen zu Boden gebracht und anschließend mehrfach auf ihn eingeschlagen haben soll.

Der Radfahrer und seine Partnerin hätten anschließend ihren Weg fortgesetzt.

Der 77-Jährige erlitt lebensgefährliche Verletzungen, befindet sich aber mittlerweile nicht mehr in Lebensgefahr.

Der Radfahrer soll 1,80 bis 1,85 groß und von athletischer Statur sein. Er sei circa 45 Jahre alt und habe aktzentfreies hochdeutsch gesprochen. Er trug blonde mittellange Haare und soll ein schmales Gesicht haben. Der Mann war mit einem Fahrraddress ohne Helm bekleidet.

Sein Mountainbike sei mehrfarbig gewesen.

Seine Begleiterin soll circa 40 Jahre alt sein. Sie wurde als mittelgroß und stämmig beschrieben. Weiterhin sei sie mit einem dunkelblauen Polohemd und einer blauen Mütze bekleidet gewesen.

Die Ermittlungen hat die Kriminalpolizei Bad Segeberg übernommen.

Die Ermittler suchen Zeugen der Tat. Hinweise nehmen die Beamten unter 04551 884-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg – Pressestelle – Dorfstr. 16-18 23795 Bad Segeberg

Lars Brockmann Telefon: 04551-884-2022 Handy: 0151-11717416 E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/19027/4682826 OTS: Polizeidirektion Bad Segeberg

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-SE: Tangstedt (OD) - Diebstahl eines BMW X 6

Bad Segeberg (ots) – In der vergangenen Nacht (18.08.2020) ist es in der Hauptstraße zum besonders schweren Fall des Diebstahls eines Pkw des Herstellers BMW gekommen. Nach bisherigen Erkenntnissen verschafften sich Unbekannte um 03:50 Uhr Zugang zu dem auf dem Grundstück geparkten Fahrzeug und entfernten sich in unbekannte Richtung. Der […]