POL-SE: Kaltenkirchen – Polizei sucht Diebe einer Küchenzeile

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Bad Segeberg (ots) –

Am Freitag (08.04.2022) ist es in Kaltenkirchen zu dem Diebstahl einer ausgebauten Küchenzeile nebst Elektrogeräten gekommen.

Ein 50-jähriger Kaltenkirchener lagerte aufgrund von Renovierungsarbeiten seine Küchenzeile mitsamt Elektrogeräten in einem Gemeinschaftskeller eines Mehrfamilienhauses im Jungfernstieg.

Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen wurde die Küche von Unbekannten entwendet.

Die Tatzeit dürfte zwischen Samstag, 02.04.2022 und Freitag, 08.04.2022 liegen.

Konkret wurde ein Hochschrank mit Backofen, eine Küchenzeile mit Unterschränken, ein Hängeschrank sowie ein Kühlschrank entwendet.
Die Küchenfronten der Schränke waren weiß.

Das Polizeirevier in Kaltenkirchen hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet nun um sachdienliche Hinweise unter der Rufnummer 04191 – 3088 – 0.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
– Pressestelle –
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sandra Firsching
Telefon: 04551-884-2020
Handy: 0160/3619378
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 220411.6 Kellinghusen/Lunden: Betrugsmasche über Whats App

Bewerte den post Kellinghusen/Lunden (ots) – Betrüger, die sich als Tochter oder Sohn ausgeben, kontaktieren ihre Opfer stets mit fremder Handynummer. Es wird vorgegeben das alte Handy sei kaputt oder man habe eine neue Nummer. Immer geht es um Geldnöte und Überweisungen auf unbekannte Konten. Am Freitag erhielt eine 55jährige […]