Werbung
...

POL-SE: Kaltenkirchen – Einbruch in Tankstelle und Diebstahl von Lebensmitteln – Polizei sucht Zeugen

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post

Bad Segeberg (ots) – Am frühen Freitagmorgen (18.12.2020) ist es in der Kieler Straße zu einem besonders schweren Fall des Diebstahls in den Kassenbereich einer Tankstelle gekommen.

 

Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr eine unbekannte Person mit einem Fahrzeug gegen die Eingangstür des Tankstellen-Shops. Durch die beschädigte Tür konnte der Täter dann gegen 02:52 Uhr in den Verkaufsbereich gelangen. 

Aus den Regalen im Shop wurden Nahrungsmittel und Getränkeflaschen gestohlen. Der Einbrecher entfernte sich danach in unbekannte Richtung. 

Die Höhe der Beute und die Höhe des Sachschadens kann zum gegenwertigen Zeitpunkt der Ermittlungen noch nicht genauer beziffert werden. 

Die von der alarmierten Polizei eingeleiteten Fahndungs- und Ermittlungsmaßnahmen führten bislang nicht zur Festnahme des Täters, zu dem derzeit folgende Beschreibung vorliegt: männlich, ca. 180cm, schwarze Sturmhaube, dunkle Oberbekleidung, helle Weste, Jogginghose und Basecap 

Die Polizei fragt nun, wer zur Tatzeit verdächtige Beobachtungen mit der in Rede stehenden Tat gemacht hat. Zeugen werden gebeten, ihre Wahrnehmungen der Kriminalpolizei Bad Segeberg unter der Telefonnummer 04551-884-0 zu melden. 

Rückfragen bitte an: 

Polizeidirektion Bad Segeberg – Pressestelle – Dorfstr. 16-18 23795 Bad Segeberg 

Sandra Firsching Telefon: 04551-884-2020 Handy: 0160/3619378 E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de 

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/19027/4795267 OTS: Polizeidirektion Bad Segeberg 

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

Positive Corona-Tests: Auch enge Kontaktpersonen müssen sich in Isolation begeben

(CIS-intern) –  KIEL. Das schleswig-holsteinische Gesundheitsministerium hat heute (18.12.) einen Erlass zu den Folgen positiver Test-Ergebnisse auf SARS-CoV-2 herausgegeben: Kreise und kreisfreie Städte werden nun per Allgemeinverfügung regeln, dass sich neben positiv getesteten auch ansteckungsverdächtige Personen (enge Kontaktpersonen Infizierter) umgehend in häusliche Isolation/Quarantäne begeben müssen. Diese Konsequenzen positiver Testergebnisse gelten […]