POL-SE: Henstedt-Ulzburg/Gutenbergstraße – Unfallflucht – Wer kann Hinweise geben?

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Bad Segeberg (ots) –

Am heutigen Tage ist es in der Zeit von 09.35 Uhr bis 09.50 Uhr in Henstedt-Ulzburg/Gutenbergstraße zu einer Verkehrsunfallflucht gekommen, infolgedessen die Polizei Zeugen sowie den flüchtigen Unfallverursacher sucht.

Ein bisher unbekannter Verkehrsteilnehmer beschädigte auf dem Parkplatz eines Discounters einen PKW Skoda Octavia in schwarz an der hinteren linken Stoßstangenecke und setzte seine Fahrt anschließend fort, ohne sich um weiteres zu kümmern.

Am Skoda entstand ein Sachschaden von etwa 3.000 Euro.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten ihre Beobachtungen unter 04193 – 99130 der Polizei Henstedt-Ulzburg mitzuteilen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
– Pressestelle –
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Christian Hesse
Telefon: 04551/884-2011
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-SE: Prisdorf - Unzulässige Müllablagerung - Zeugen gesucht (FOTO) (FOTO)

Bewerte den post Bad Segeberg (ots) – Am Freitag (04.03.22) wurde in einem Feldweg in der Verlängerung der Wege Peiner Weg/Am Hafen diverser, unzulässig entsorgter Bauschutt festgestellt. Der Umwelttrupp der Polizei Elmshorn hat die Ermittlungen aufgenommen und ermittelt wegen einer Ordnungswidrigkeit nach dem Kreislaufwirtschaftsgesetz. Die Ermittler suchen nun Zeugen, die […]