POL-SE: Henstedt-Ulzburg – Polizei sucht Zeugen nach Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Bad Segeberg (ots) –

Am Mittwoch (14.09.2022) ist es in der Norderstedter Straße zu einem Verkehrsunfall mit anschließendem Entfernen vom Unfallort gekommen.

Nach bisherigem Ermittlungsstand befuhr eine 18-jährige Fahrzeugführerin aus Henstedt-Ulzburg die Norderstedter Straße in Richtung des Ortsteils Ulzburg-Süd.

Um 20:16 Uhr kam aus bisher noch ungeklärter Ursache ein auf der Fahrbahn entgegenkommender Führer eines Motorrades in den Gegenverkehr, in dessen Folge es zu einer Berührung der Fahrzeuge kam.

Der Fahrzeugführer des Motorrades kam nicht zu Fall und setzte seine Fahrt unerlaubt fort.

An dem Polo entstand ein Sachschaden im mittleren vierstelligem Bereich.

Die Polizeistation in Henstedt-Ulzburg hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nun Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Motorradfahrer geben können oder den Unfall auf der Norderstedter Straße vor der Einmündung der Theodor-Storm-Straße in Fahrtrichtung Schleswig-Holstein-Straße beobachtet hat.

Bei dem Motorrad handelt es sich um ein sportliches Modell. Der Fahrzeugführer trug schwarz, weiße Motorradkleidung.

Hinweise nimmt die Polizei in Henstedt-Ulzburg unter der Rufnummer 04193 – 9913 – 0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
– Pressestelle –
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sandra Firsching
Telefon: 04551-884-2020
Handy: 0160/3619378
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 220916.2 Brunsbüttel,Meldorf,Heide: Fahrradcodieraktion bei der Polizei

Bewerte den post Brunsbüttel,Meldorf,Heide (ots) – Am 22. September findet die letzte Codierungsaktion für Fahrräder in Brunsbüttel von 10-12 Uhr, in Meldorf von 13-14 Uhr und in Heide von 15-18 Uhr jeweils vor der Polizei statt. Vor Ort wird der Personalausweis oder ein Kaufbeleg benötigt. Eine Codierung kostet 15EUR.Weitere Informationen […]