Werbung
...

POL-SE: Henstedt-Ulzburg – Polizei sucht Zeugen nach Gefährlicher Körperverletzung

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Bad Segeberg (ots) – Gestern Abend (11.08.2020) ist es im Waldstück an der Straße Dreangel zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern gekommen, bei der eine Person schwer verletzt worden ist.

Nach bisherigen Erkenntnissen ging ein 20-jähriger Mann aus Kaltenkirchen in dem Waldstück im Bereich des dortigen Waldkindergartens spazieren.

Hier traf der junge Kaltenkirchener gegen 18:00 Uhr auf einen weiteren Mann. Zwischen den beiden sei es zum Streit gekommen, in dessen Verlauf der Unbekannte unvermittelt auf den Geschädigten eingeschlagen und später am Boden liegend auf ihn eingetreten haben soll.

Ein Zeuge, der mit seinem Hund unterwegs war, fand den Verletzten um 18:30 Uhr bewusstlos am Boden liegend auf und alarmierte den Rettungsdienst und die Polizei.

Rettungskräfte brachten den Verletzten in ein Hamburger Krankenhaus.

Die Polizeistation Henstedt-Ulzburg hat die Ermittlungen übernommen und sucht neben dem Täter auch Zeugen, die Hinweise auf dessen Identität und Fluchtrichtung geben können.

Der Unbekannte soll circa 20 Jahre alt und von schlanker Statur sein. Er habe schwarze Haare und einen Vollbart getragen. Weiterhin soll er einen dunklen Teint gehabt haben.

Hinweise nehmen die Ermittler unter 04193 99130 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg – Pressestelle – Dorfstr. 16-18 23795 Bad Segeberg

Lars Brockmann Telefon: 04551-884-2022 Handy: 0151-11717416 E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/19027/4677358 OTS: Polizeidirektion Bad Segeberg

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 200812.4 Itzehoe: Nickerchen wird Dieb zum Verhängnis

Itzehoe (ots) – Dass ein Dieb sich in Itzehoe in einem fremden Auto zur Ruhe gelegt hat, ist dem Mann zum Verhängnis geworden. Der Fahrzeugbesitzer entdeckte den Schläfer und alarmierte die Polizei. Die stellte dann fest, dass der 20-Jährige Stehlgut bei sich hatte und sucht nun nach den Eigentümern, insbesondere […]