Werbung
...

POL-SE: Henstedt-Ulzburg – Öffentlichkeitsfahndung nach Vermisstem, Ergänzung um weiteres Foto (FOTO)

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Bad Segeberg (ots) – Seit Mittwochnachmittag (26.05.2021) wird der 77-jährige Bernd B. aus Henstedt-Ulzburg vermisst.

Herr B. wurde letztmalig gegen 15:00 Uhr auf einem Supermarktparkplatz in der Wilstedter Straße gesehen und ist seitdem unbekannten Aufenthalts.

Der Vermisste bedarf der Medikamenteneinnahme und ist orientierungslos.

Die Fahndung mit mehreren Steifenwagen und Personensuchhunden verlief in der Nacht erfolglos.

Die Polizei bittet Medienvertreter um Veröffentlichung der Fahndung und um Hinweise aus der Bevölkerung zum Verbleib des Vermissten.

Der 77-Jährige ist von hagerer Statur und hat einen nach vorne gebeugten Gang. Er trägt einen grauen Bart und graue Haare. Er ist mit einem hellen Mantel, einer dunklen Jeans, einer Schiebermütze und einer Brille bekleidet.

Ein Foto ist über Newsaktuell abrufbar.

Hinweise zum Aufenthaltsort des Vermissten nimmt jede Polizeidienststelle oder die 110 entgegen.

Diese Meldung wurde soeben um ein weiteres Foto ergänzt, die Erstmeldung wurde gelöscht.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
– Pressestelle –
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Lars Brockmann
Telefon: 04551-884-2022
Handy: 0151-11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-SE: Henstedt-Ulzburg - Mazda auf Real-Parkplatz angefahren - Zeugen gesucht

Bad Segeberg (ots) – Am Mittwoch (26.05.2021) ist es auf dem Supermarkt-Parkplatz in der Gutenbergstraße in Henstedt-Ulzburg zu einem Unerlaubten Entfernen vom Unfallort gekommen, zu dem die Polizeistation Henstedt-Ulzburg nach Zeugen sucht.   Zwischen 07:30 und 16:20 Uhr wurde ein roter Mazda MX 5 angefahren, der gegenüber dem Eingang zum […]