Werbung
...

POL-SE: Henstedt-Ulzburg/ K 23 – Schwerer Verkehrsunfall

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Bad Segeberg (ots) –

Am Donnerstag (10.02.2022) ist es gegen 23.33 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 23 in Henstedt-Ulzburg gekommen.
Die Ermittlungen zum Unfallhergang und zur Unfallursache werden auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Kiel unter Hinzuziehung eines Sachverständigen geführt.

Nach ersten Erkenntnissen befuhr ein Opel die Kisdorfer Straße aus Richtung Kisdorf in Fahrtrichtung Henstedt-Ulzburg.

In einer leichten Linkskurve kam das Fahrzeug aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn nach rechts ab und prallte gegen einen Baum und kam im Anschluss auf einem angrenzenden Feld zum Stehen.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte brannte der Opel im vollen Ausmaß.
In dem Fahrzeug befanden sich zwei Insassen, für die jede Hilfe zu spät kam. Beide Personen verstarben an der Unfallstelle.
Zur Identität der Personen können noch keine Angaben getätigt werden.

Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde ein Sachverständiger zur Unfallaufnahme hinzugezogen.

Die K 23 war während der Unfallaufnahme und folgenden Bergungsmaßnahmen bis 04:00 Uhr voll gesperrt.

Der Schaden wird auf mehrere Tausend Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
– Pressestelle –
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sandra Firsching
Telefon: 04551-884-2020
Handy: 0160/3619378
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-SE: Tornesch - Umweltsünder entsorgt Kanister mit Altöl - Polizei sucht Zeugen (FOTO)

Bad Segeberg (ots) – Am Mittwoch (09.02.2022) ist es in der Merian-Straße zu einer unerlaubten Ablagerung von einem Kanister mit Altöl gekommen. Ein Zeuge stellte um 13:40 Uhr beim Spaziergang einen Kanister mit Altöl auf einer Grünfläche im Industriegebiet fest. Der Ermittlungsdienst Umwelt und Verkehr des Polizei- und Autobahnreviers Elmshorn […]