Werbung
...

POL-SE: Hardebek – Tödlicher Verkehrsunfall in der Hauptstraße

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Bad Segeberg (ots) –

Heute Mittag (29.09.2022) ist es auf der Hauptstraße zwischen Hasenkrug und Hardebek zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem ein Pkw von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt ist. Der Fahrer verstarb an der Unfallstelle.

Nach den bisherigen Erkenntnissen befuhr ein 79-Jähriger aus dem Kreis Segeberg mit einem Ford die Hauptstraße aus Richtung Hasenkrug kommend in Richtung Hardebek.

Aus bislang unbekannter Ursache kam der Pkw um 12:28 Uhr im Verlauf einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab, prallte gegen das Ortseingangsschild und frontal gegen einen Baum.

Der Fahrer verstarb noch an der Unfallstelle.

Derzeit liegen keine Hinweise auf weitere Beteiligte vor.

Einsatzkräfte der Feuerwehr bargen den Mann aus dem Pkw.

Beamte der Polizeistation Bad Bramstedt nahmen einen Verkehrsunfall auf.

Ein Abschleppunternehmen barg den Unfallwagen.

Ein möglicher Zeuge bzw. Ersthelfer soll sich nach Eintreffen der Feuerwehr aber noch vor Eintreffen der Polizei entfernt haben.

Die Ermittler bitten den mutmaßlichen Zeugen um Kontaktaufnahme unter 04192 39110.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
– Pressestelle –
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Lars Brockmann
Telefon: 04551-884-2022
Handy: 0151-11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 220929.2 Itzehoe: Taschendieb im Supermarkt erfolgreich

Itzehoe (ots) – Am Mittwoch erledigte eine 23jährige Kundin aus Kleve ihre Einkäufe zwischen 17:20 und 17:50 Uhr im Supermarkt am Kamper Weg. Ihre Geldbörse trug sie in ihrer Jackentasche bei sich. Im Kassenbereich bemerkte diese, dass sie bestohlen wurde. Eine Absuche im Supermarkt verlief erfolglos. Neben persönlichen Ausweispapieren fehlt […]