Werbung
...

POL-SE: Halstenbek / Pinneberg – hilflose Frau aufgefunden – Zeugen gesucht

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Bad Segeberg (ots) –

Die Kriminalpolizei Pinneberg sucht nach einem möglichen Übergriff auf eine 25-Jährige nach Zeugen.

Bereits am Samstagabend, den 10.09.2022, fand eine Verkehrsteilnehmerin kurz vor 19 Uhr eine nur bedingt ansprechbare Frau im Halstenbeker Gewerbering/Ecke Seemoorring auf, die daraufhin in ein Krankenhaus eingeliefert wurde.

Die 25-Jährige wies mehrere Hämatome unbekannter Herkunft auf und verfügte nur über bedingte Erinnerungen.

Ermittlungen der Kriminalpolizei Pinneberg haben zwischenzeitlich ergeben, dass sich die junge Frau am Freitagabend (09.09.2022) bzw. in der Nacht auf Samstag in einer Bar im Pinneberger Fahltskamp aufgehalten hatte. Die Kneipe befindet sich zwischen der Bahnhofstraße und “An der Berufsschule”.

Hier soll die stark alkoholisierte Geschädigte in den frühen Morgenstunden in einen Pkw gestiegen und mit mindestens zwei Männern davongefahren sein.

Ihr weiterer Verbleib bis zum Auffinden am Samstagabend in Halstenbek ist zurzeit unklar.

Die Kriminalpolizei kann ein versuchtes Sexualdelikt derzeit nicht ausschließen und sucht Zeugen.

Die Ermittler suchen sowohl nach den bislang unbekannten Männern im Pkw als auch nach Barbesuchern, die sich dort zwischen 22:00 und 04:00 Uhr in der Nacht von Freitag auf Samstag aufgehalten haben.

Sachdienliche Hinweise nehmen die Beamten unter 04101 2020 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
– Pressestelle –
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Lars Brockmann
Telefon: 04551-884-2022
Handy: 0151-11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 220920.3 Brunsbüttel: Geldbörsendiebstahl im Supermarkt

Brunsbüttel (ots) – Am Montag um 10.15 Uhr erledigte eine 78jährige Kundin aus Burg ihre Einkäufe in einem Supermarkt an der Heisenbergstraße. Ihre Geldbörse verwahrte sie in einer verschlossenen Umhängetasche. An der Kasse bemerkte diese, dass die Tasche unbemerkt geöffnet und die Geldbörse entwendet wurde. Neben persönlichen Ausweispapieren fehlen nunmehr […]