Werbung
...

POL-SE: Halstenbek – Einbruch am Ostermontag

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Bad Bramstedt (ots) – Im Halstenbeker Rotdornweg ist es am Ostermontag (05.04.2021) zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus gekommen.

Unbekannte drangen zwischen 12:30 und 13:15 Uhr in das Wohnhaus ein und durchsuchten die Räume.

Nach jetzigem Stand erbeuteten die Einbrecher Bargeld und Schmuck.

Die Kriminalpolizei Pinneberg hat die Ermittlungen übernommen und sucht Zeugen, die im Rotdornweg oder den umliegenden Straßen verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben.

Hinweise nehmen die Ermittler unter 04101 2020 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
– Pressestelle –
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Lars Brockmann
Telefon: 04551-884-2022
Handy: 0151-11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-SE: Quickborn. Medizinischer Notfall im Straßenverkehr - Passanten starten erfolgreiche Reanimation

Bad Segeberg (ots) – Am 01.04.2021, gegen 19.15 Uhr, bemerkten Passanten in der Ellerauer Straße (Quickborn) auf dem Seitenstreifen einen leblosen Mann neben seiner geöffneten Autotür liegen. Offensichtlich war dieser zuvor mit seinem Pkw Seat unterwegs gewesen und hatte seine körperliche Beeinträchtigung bemerkt. Die insgesamt fünf Ersthelfer, ein 28 und […]