POL-SE: Elmshorn – Verkehrsunfall zwischen Fahrradfahrern – Beteiligte gesucht

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bad Segeberg (ots) – Bereits am vergangenen Mittwoch (09.06.2021) ist es zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Radfahrern gekommen, zu dem das Polizeirevier Elmshorn nach einer Beteiligten sucht.

Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr ein 10-Jähriger gegen 08:00 Uhr von einem Grundstück im Heidmühlenweg im Bereich zwischen Ollnstraße und Ludwig-Meyn-Straße unvermittelt auf den Geh- und Radweg.

Eine auf dem Geh- und Radweg fahrende Radfahrerin mit Fahrradanhänger konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen, so dass die Räder zusammenstießen.

Wie sich erst im Nachhinein herausstellte, erlitt der Junge leichte Verletzungen.

Die Beamten des Polizeireviers Elmshorn suchen jetzt die bislang unbekannte Radfahrerin, die sich noch vor Ort nach dem Wohlbefinden des Jungen erkundigt hatte.

Es soll sich um eine etwa 30-jährige Frau von schlanker Statur und mit blonden Haaren gehandelt haben. Sie war mit einer Jeansjacke und weißen Schuhen bekleidet. Ihr Fahrrad war überwiegend weiß. An dem Rad hing ein Fahrradanhänger.

Die Ermittler des Polizeireviers Elmshorn suchen die unbekannte Radfahrerin und bitten diese, sich unter 04121 8030 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
– Pressestelle –
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Lars Brockmann
Telefon: 04551-884-2022
Handy: 0151-11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-SE: Pinneberg - Versicherungskennzeichenpflicht für E-Scooter

Bad Segeberg (ots) – Das Polizeirevier Pinneberg stellt seit Anfang März vermehrt Verstöße gegen das Pflichtversicherungsgesetz fest. Zahlreiche E-Scooter werden mit abgelaufenen oder ohne Versicherungskennzeichen geführt. Allein in 2021 haben die Beamten über 30 Verstöße festgestellt und entsprechende Strafverfahren eingeleitet. Erst gestern Mittag (14.06.2021) kontrollierte eine Streife einen 47-jährigen Pinneberger […]