Werbung
...

POL-SE: Elmshorn – Kriminalpolizei sucht Zeugen nach Raub in der Königstraße

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Bad Segeberg (ots) – Samstagabend (17.04.2021) ist es in der Königstraße vor dem dortigen Kiosk zu einem schweren Raub zum Nachteil eines 44-Jährigen gekommen, zu dem die Kriminalpolizei Elmshorn aktuell nach Zeugen sucht.

Nach bisherigem Ermittlungsstand soll es gegen 21:20 Uhr im Bereich des Bahnhofszugangs zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen gekommen sein.

Ein bislang unbekannter Täter soll im Bereich des Kiosks mit einem noch nicht näher feststehenden Gegenstand mehrfach auf den 44-jährigen Elmshorner eingeschlagen haben, während weitere Männer danebengestanden hätten.

Die Unbekannten sollen sich später mit einem roten Auto über die Holstenstraße in Richtung Schulstraße entfernt haben.

Rettungskräfte brachten den Verletzten in ein Krankenhaus.

Die Männer sollen sich in einer osteuropäischen Sprache unterhalten haben.

Der Geschädigte stellte im Nachhinein das Fehlen seines Handys fest.

Die Ermittler der Kriminalpolizei Elmshorn suchen Zeugen und bitten um sachdienliche Hinweise unter 04121 803-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
– Pressestelle –
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Lars Brockmann
Telefon: 04551-884-2022
Handy: 0151-11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 210419.9 Brunsbüttel: Frauen reanimieren 15 jährigen

Brunsbüttel (ots) – Zu einem besonderen Zwischenfall kam es heute am 19.04.21, gegen 07.45 Uhr, in der Kopernikusstraße in Brunsbüttel. Ein 15 jähriger Syrer war auf dem Gehweg der Straße leblos zusammengebrochen. Zwei 41 und 55 jährige Brunsbüttlerinnen fanden den Jungen und riefen umgehend über Notruf die Rettungsleitstelle an. Von […]