Werbung
...

POL-SE: Elmshorn – Brand eines Pkw

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Bad Segeberg (ots) –

Am frühen Dienstagmorgen, den 15.02.2022, ist es in der Pestalozzistraße in Elmshorn zum Brand eines Pkw gekommen, zu dem die Kriminalpolizei nach Zeugen sucht.

Nach den bisherigen Erkenntnissen bemerkte ein Anwohner um 01:27 Uhr einen brennenden Pkw auf einem Parkplatz unterhalb der Ost-West-Brücke.

Bei Eintreffen der Einsatzkräfte brannte ein 5er BMW im Heckbereich.

Durch die Hitzeentwicklung wurde ein daneben parkender VW Passat ebenfalls beschädigt.

An dem BMW dürfte ein wirtschaftlicher Totalschaden entstanden sein. Nach einer ersten Schätzung liegt der Gesamtschaden an beiden Fahrzeugen bei circa 35.000 Euro.

Derzeit kann weder ein technischer Defekt noch eine Brandstiftung ausgeschlossen werden.

Die Ermittler der Kriminalpolizei Elmshorn suchen entsprechend Zeugen, die Hinweise zur Brandentstehung geben können und bitten um sachdienliche Hinweise unter 04121 8030.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
– Pressestelle –
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Lars Brockmann
Telefon: 04551-884-2022
Handy: 0151-11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-SE: Henstedt-Ulzburg / Bad Segeberg - Polizei warnt wiederholt vor Taschendiebstählen

Bad Segeberg (ots) – Am Montag und Dienstag ist es in Henstedt-Ulzburg und Bad Segeberg zu Geldbörsendiebstählen zum Nachteil von älteren Menschen gekommen. Henstedt-Ulzburg – Während eine 71-Jährige am Montagvormittag in einem Discounter in der Norderstedter Straße in Henstedt-Ulzburg einkaufte, wurde ihre Geldbörse samt 100 Euro unbemerkt aus ihrer am […]