POL-SE: Elmshorn – Brand einer Altpapiertonne

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Bad Segeberg (ots) –

In der vergangenen Nacht (02.08.2022) ist es in der Gärtnerstraße in Elmshorn, Ecke Kirchenstraße, zum Brand einer Altpapiertonne gekommen.

Aus bislang unbekannter Ursache geriet die unter einem Carport stehende Tonne zwischen 02:45 und 03:15 in Brand. Es kam zum Sachschaden am Carport, der sich nach einer ersten Schätzung auf circa 2.000 Euro belaufen dürfte.

Beamte des Kriminaldauerdienstes beschlagnahmten die Brandstelle, die sich auf einem Hinterhof befindet.

Die Kriminalpolizei Elmshorn hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen und sucht Zeugen, die Angaben zur Entstehung des Brandes machen können.

Die Ermittler bitten unter 04121 8030 um sachdienliche Hinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
– Pressestelle –
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Lars Brockmann
Telefon: 04551-884-2022
Handy: 0151-11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 220802.3 Itzehoe: Berauscht mit dem LKW unterwegs

Bewerte den post Itzehoe (ots) – Am Montagmorgen hat eine Streife die Drogenfahrt eines LKW-Fahrers aufgedeckt. Der Mann musste sich der Entnahme einer Blutprobe stellen und durfte seine Fahrt erst einmal nicht fortsetzen. Um 06.15 Uhr entschloss sich eine Streife, in der Itzehoer Feldmannstraße einen Laster zu kontrollieren. Dies gelang […]