Werbung
...

POL-SE: Bornhöved/ B 430, Anschlussstelle zur A 21 nach schwerem Unfall gesperrt

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Bad Segeberg (ots) – Heute Morgen (30.10.2020) ist es auf der B 430 zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen.

Gegen 07:11 Uhr befuhr ein 59jähriger männlicher Fahrzeugführer mit seinem Sprinter die B 430 aus Richtung Bornhöved kommend in Richtung Neumünster. Eine 62jährige Fahrzeugführerin befuhr mit ihrem Renault Twingo die Bundesstraße in entgegengesetzte Fahrtrichtung.

Nach bisherigem Ermittlungsstand beabsichtigte der Fahrer des Sprinters auf den Autobahnzubringer Bornhöved in Richtung Kiel abbiegen.

An der Einmündung kam es schließlich zu einem Zusammenprall zwischen beiden Fahrzeugen.

Die Fahrerin des Renaults verletzte sich schwer und musste in ein Krankenhaus nach Neumünster gebracht werden.

Der Fahrer des Sprinters sowie seine 30- und 44jährigen Beifahrer blieben unverletzt.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit.

Beamte der Polizei Trappenkamp nahmen den Unfall auf. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Kiel wurde ein Sachverständiger zur Klärung des Unfallhergangs hinzugezogen.

Während der Unfallaufnahme auf der B 430 wurde der Fahrzeugverkehr einspurig an der Unfallstelle vorbeigeführt. Zu dem Gesamtschaden an den Fahrzeugen können gegenwärtig keine Auskünfte gegeben werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg – Pressestelle – Dorfstr. 16-18 23795 Bad Segeberg

Sandra Firsching Telefon: 04551-884-2020 Handy: 0160/3619378 E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/19027/4749551 OTS: Polizeidirektion Bad Segeberg

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-SE: Groß Offenseth-Aspern - SUV nach Diebstahl in Hamburg im Waldstück zwischen Lutzhorn und Groß Offenseth-Aspern aufgefunden - Polizei sucht Zeugen

Bad Segebeg (ots) – Die Kriminalpolizei in Elmshorn bittet um Mithilfe bei der Aufklärung des Diebstahls eines SUVs der Marke Audi. Am Mittwoch (28.10.2020) wurde gegen 08:55 Uhr durch einen Zeugen ein ausgeschlachteter Audi gefunden. Die Ermittlungen wurden von der Kriminalpolizei in Elmshorn aufgenommen. Es konnte mittlerweile ermittelt werden, daß […]