POL-SE: Bad Segeberg – Sachbeschädigungen an Pkw

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Bad Segeberg (ots) –

Am Wochenende ist es in der Gorch-Fock-Straße in Bad Segeberg zur Sachbeschädigung an drei Pkw gekommen, zu denen die Polizei nach Zeugen sucht.

Zwischen Freitagabend und Montagmorgen wurde die jeweilige Motorhaube von drei in Höhe der Hausnummer 1 geparkten Pkw zerkratzt.

Neben einem Golf Plus waren auch ein Opel Corsa und ein Skoda Fabia betroffen.

Nach einer ersten Schätzung dürfte sich der jeweilige Schaden auf circa 500 Euro belaufen.

Eine Geschädigte hatte am frühen Sonntagmorgen gegen 02:00 Uhr in der Theodor-Storm-Straße eine Person mit einer Eisenstange beobachtet, die Abfallsäcke beschädigt haben soll. Der Mann war schmal gebaut und trug ein Basecap.

Ob ein Zusammenhang zu den Sachbeschädigungen an den Fahrzeugen besteht, ist Bestandteil der Ermittlungen.

Das Polizeirevier Bad Segeberg bittet unter 04551 884-3110 um sachdienliche Hinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
– Pressestelle –
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Lars Brockmann
Telefon: 04551-884-2022
Handy: 0151-11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 220322.7 Nindorf: Schmuck aus Einfamilienhaus entwendet

Bewerte den post Nindorf (ots) – Am Montag zwischen 14:30 und 15:45 Uhr nutzte ein Dieb die Gelegenheit, in ein Einfamilienhaus in der Dorfstraße einzusteigen. Vermutlich während der Gartenarbeiten des Bewohners im Vorgarten gelangte dieser durch die unverschlossene Terrassentür ins Haus. Im oberen Stockwerk wurde eine Kommode durchwühlt und diverser […]