Werbung
...

POL-SE: Bad Segeberg – Einbrecher stahlen Fahrräder

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Bad Segeberg (ots) – Am vergangenen Wochenende ist es zum Diebstahl von sieben Fahrrädern und Pfandflaschen aus dem Container eines Supermarktes in der Eutiner Straße gekommen.

Nach bisherigen Erkenntnissen drangen Unbekannte zwischen Samstagnachmittag (21.03.2020) und Montagmorgen (23.03.2020) gewaltsam einen Container auf.

Angestellte stellten die Tat am Montagvormittag fest und informierten die Polizei.

Beamte des Polizeireviers Bad Segeberg nahmen den besonders schweren Fall des Diebstahls auf und suchen jetzt Zeugen.

Aufgrund der Menge an Diebesgut gehen die Ermittler davon aus, dass ein Transporter oder ein Anhänger genutzt worden sein könnte.

Hinweise nehmen die Beamten unter 04551 884-3111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg – Pressestelle – Dorfstr. 16-18 23795 Bad Segeberg

Lars Brockmann Telefon: 04551-884-2022 Handy: 0151-11717416 E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/19027/4555700 OTS: Polizeidirektion Bad Segeberg

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 200325.2 Wesselburen: Randalierer unterwegs

Wesselburen (ots) – Vermutlich war es Langeweile, die einige Personen dazu getrieben hat, zur Nachtzeit in Wesselburen zu randalieren und dadurch einige Schäden anzurichten. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf die Unbekannten geben können. In der Nacht zum vergangenen Sonntag zogen Randalierer durch den Todtenhemmer Weg und […]