Werbung
...

POL-SE: Bad Bramstedt – Polizei sucht Zeugen nach Streit auf Parkplatz

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Bad Segeberg (ots) – Dienstagnachmittag (08.09.2020) ist es auf dem Parkplatz eines Supermarkts im Lohstücker Weg zu einem Streit zwischen zwei Verkehrsteilnehmern gekommen, zu dem die Polizeistation Bad Bramstedt aktuell nach Zeugen sucht.

Nach bisherigen Erkenntnissen kam es um 14:10 Uhr zwischen einer 57-jährigen Fahrzeugführerin und dem 65-jährigen Fahrer eines blauen VW Golfs zu einer Diskussion aufgrund des seitlichen Abstands der geparkten Pkw.

Im weiteren Verlauf soll beim Öffnen der Fahrertür des Golfs ein Schaden an dem danebenstehenden Pkw entstanden sein.

Der Fahrer des Golfs soll sich anschließend entfernt haben. Ob er den Anstoß bemerkt hat, ist Bestandteil der Ermittlungen.

Beim Wegfahren soll es beinahe zu einer Kollision des Golfs mit der 57-Jährigen gekommen sein.

Eine unbeteiligte Zeugin habe sich kurz darauf an die Geschädigte gewandt und ihr mitgeteilt, das Geschehen beobachtet zu haben.

Die Beamten der Polizeistation Bad Bramstedt haben die Ermittlungen aufgenommen und suchen aktuell diese Zeugin bzw. weitere Zeugen, die Angaben zum Ablauf machen können.

Hinweise nehmen die Ermittler unter 04192 3911-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg – Pressestelle – Dorfstr. 16-18 23795 Bad Segeberg

Lars Brockmann Telefon: 04551-884-2022 Handy: 0151-11717416 E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/19027/4702666 OTS: Polizeidirektion Bad Segeberg

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 200910.1 Itzehoe: Strafbarer Erfindungsreichtum

Itzehoe (ots) – In dieser Woche ist in einem Linienbus ein Mann aufgefallen, der ein gefälschtes Schreiben zur Befreiung des Tragens eines Mund-Nasen-Schutzes vorzeigte. Das Schriftstück, das er präsentierte, war eigentlich eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung. Am Mittwoch zeigte eine Ärztin einer Kellinghusener Praxis bei der Polizei eine Urkundenfälschung an. Bei ihr war […]