POL-SE: Bad Bramstedt – Mountainbike gefunden, Eigentümer gesucht (FOTO)

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
PD Bad Segeberg (ots) –

Am Montag, 04.07.2022, ist auf einem Privatgrundstück in der Straße Butendoor ein Mountainbike gefunden worden.

Das Fahrrad wurde von der Polizei in Bad Bramstedt als Fundsache sichergestellt. Trotz erster Ermittlungen konnte der oder die Eigentümerin bislang nicht ausfindig gemacht werden.

Der Eigentümer oder die Eigentümerin wird daher gebeten, sich unter Tel. 04192 – 39110 bei der Polizeistation in Bad Bramstedt zu melden.

Bei dem Mountainbike handelt es sich um ein “Morrison Blackfoot” in den Farben Schwarz, Grau und Gold.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
– Pressestelle –
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Arnd Habermann
Telefon: 04551-884-2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 220707.1 Itzehoe: E-Bike entwendet

Bewerte den post Itzehoe (ots) – In der Nacht zum Mittwoch hat ein Unbekannter von einer Terrasse in Itzehoe das E-Bike einer Frau entwendet. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf den Dieb geben können. Im Zeitraum von 01.00 Uhr bis 07.30 Uhr begab sich ein Unbekannter auf […]