Werbung
...

POL-SE: Bad Bramstedt – Mehrere Pkw aufgebrochen – Zeugen gesucht

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Bad Segeberg (ots) –

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ist es in Bad Bramstedt zu vier Einbrüchen in Pkw gekommen.

In der Thomas-Mann-Straße öffneten Unbekannte einen Fiat Ducato und entwendete Werkzeug im Wert von circa 900 Euro.

In der Graf-Stollberg-Straße wurde ein Mercedes Vito geöffnet, aus dem allerdings nichts gestohlen wurde.

Auch im Bissenmoorweg öffneten die Täter ein Handwerkerfahrzeug und klauten Akkuschrauber und Winkelschleifer.

Weiterhin drangen Unbekannte in einen in der Holsatenallee geparkten Transporter ein und entwendeten eine Motorflex.

Die Ermittler der Polizeistation Bad Bramstedt suchen Zeugen und bitten unter 04192 39110 um sachdienliche Hinweise zu verdächtigen Personen und Fahrzeugen im Laufe der Tatnacht.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
– Pressestelle –
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Lars Brockmann
Telefon: 04551-884-2022
Handy: 0151-11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-SE: Pinneberg - Polizei warnt wiederholt vor Taschendiebstählen

Bad Segeberg (ots) – Am gestrigen Mittwoch, den 09.02.2022, ist es in Pinneberg zu drei Diebstählen von Geldbörsen gekommen. Während eine 77-Jährige zwischen 12:20 und 12:40 Uhr in einem Discounter am Westring einkaufte, wurde eine kleine Tasche mit Fahrzeugpapieren und Schlüsseln aus ihrer Handtasche gestohlen. Erst an der Kasse bemerkte […]