Werbung
...

POL-SE: Bad Bramstedt/ Hagen – Polizei ermittelt nach Brand in einem landwirtschaftlichen Betrieb und sucht Zeugen

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Bad Segeberg (ots) – Am Donnerstagnachmittag (15.04.2021) kam es aus bislang unbekannter Ursache im Lohkamp zu einem Brand in einem Kuhstall.

Nach bisherigen Erkenntnissen wurden Feuerwehr und Polizei um 15:33 Uhr alarmiert.

Beim Eintreffen der Polizei brannte der Kuhstall in voller Ausdehnung.

Die polizeilichen Ermittlungen zur Brandursache wurden von der Kriminalpolizei in Bad Segeberg aufgenommen.
Zur Schadenshöhe können gegenwärtig noch keine Angaben getätigt werden.

Tiere und Menschen konnten rechtzeitig in Sicherheit gebracht werden und kamen nicht zu Schaden.

Personen, die am Brandort verdächtige Personen beobachtet haben, können ihre Hinweise der Polizei unter der Rufnummer 04551 – 884 – 0 mitteilen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
– Pressestelle –
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sandra Firsching
Telefon: 04551-884-2020
Handy: 0160/3619378
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-SE: Kreis Pinneberg/ Tangstedt - Brand eines Schuppens/ Carports - Polizei sucht Zeugen

Bad Segeberg (ots) – Am heutigen Tag (16.04.2021) ist es in den frühen Morgenstunden um 02:24 Uhr in der Hermann-Krohn-Straße zu einem Feuer gekommen.   Die Feuerwehr löschte erfolgreich den auf dem Grundstück des Eigentümers in Brand geratenen Schuppen sowie ein Gewächshaus. Durch das Feuer wurden der Schuppen sowie das […]