POL-SE: Appen, Sollacker / Polizei bittet nach Pkw-Diebstahl um Hinweise

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bad Segeberg (ots) – In der Zeit von Sonntag, den 24.11.19, 16:00 Uhr, bis
heute, 12:30 Uhr, wurde in Appen ein Pkw entwendet. Der graue BMW 320d mit
Pinneberger Kennzeichen war in der Straße “Sollacker” abgestellt. Die
Kriminalpolizei Pinneberg hat die Ermittlungen übernommen und bittet unter
04101-2020 um Hinweise.

Polizeidirektion Bad Segeberg
– Pressestelle –
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Westphal
Telefon: 04551 884 – 2022
E-Mail: silke.westphal@polizei.landsh.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/19027/4450040
OTS: Polizeidirektion Bad Segeberg

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-SE: Wedel - Fahrraddiebe auf frischer Tat von der Polizei festgenommen

Bad Segeberg (ots) – Zwei Fahrraddiebe konnte die Wedeler Polizei am Samstagmorgen vorläufig festnehmen, als diese gerade dabei waren, ein Fahrrad auf dem Bahnhofsvorplatz zu entwenden. Eine Zeugin beobachtete zuvor, wie die beiden Männer kurz vor 1 Uhr das Schloss des dort abgestellten Fahrrades knackten und alarmierte daraufhin die Polizei. […]