POL-SE: Alveslohe – Feuer in Garage – Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Bad Segeberg (ots) –

Am Mittwochvormittag (24.08.2022) ist es um 11:56 Uhr zu einem Feuer in der Barmstedter Straße gekommen.

Näheres hierzu ist der Pressemitteilung des Kreisfeuerwehrverbands Segeberg vom 24.08.2022 unter nachfolgendem Link zu entnehmen:

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/68034/5304820

Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Alveslohe, Ellerau und Kaltenkirchen konnten das Feuer löschen, bevor dieses auf benachbarte Gebäude übergreifen konnte. Personen waren zu keinem Zeitpunkt gefährdet.

Die Kriminalpolizei in Norderstedt hat den Brandort beschlagnahmt und die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Zur genauen Schadenshöhe können noch keine Angaben getätigt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
– Pressestelle –
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sandra Firsching
Telefon: 04551-884-2020
Handy: 0160/3619378
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 220825.1 Hodorf: Dieb schleicht sich ein

Bewerte den post Hodorf (ots) – Während die Bewohnerin eines Hauses in Hodorf am Mittwochvormittag mit Gartenarbeiten beschäftigt gewesen ist, schlich sich ein Dieb in ihr Haus. Die Frau bemerkte den ungebetenen Gast und schlug ihn in die Flucht. Um 11.00 Uhr befand sich die Anzeigende im Vorgarten ihres Hauses, […]