POL-IZ: 241121.2 Heide: Fahrradbesitzer gesucht

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Heide (ots) –

Am 20. November wurde in Heide, in der Husumer Straße, ein Damenrad beschädigt. Die Beamten stellten fest, dass dieses Rad am 18. November im Bereich der Güterstraße am Bahnhof in Heide entwendet sein musste.
Die Polizei sucht nun nach dem Besitzer/der Besitzerin des 28 er Damenrades. Es ist schwarz und von der Marke Excelsior.

Die Eigentümerin/ der Eigentümer wird gebeten, sich mit der Polizei in Heide in Verbindung zu setzen.
Tel. 0481- 940

Rückfragen bitte an:

Stefan Hinrichs
Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010

E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-SE: Norderstedt - Trickdiebstahl durch falschen Service-Monteur

Bad Segeberg (ots) – Am Montagvormittag (22.11.2021) ist es im Hermann-Löns-Weg in Norderstedt zu einem Trickdiebstahl und einem versuchten Trickdiebstahl durch einen angeblichen Service-Monteur gekommen. Um 10:30 Uhr klingelte der angebliche Monteur bei einer 84-Jährigen, um den Rauchwarnmelder in der Wohnung zu warten. Die Seniorin wurde zwar misstrauisch, da die […]