POL-IZ: 220804.2 Heide: Dieb kommt in der Nacht

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Heide (ots) –

Während der Bewohner einer Wohnung in Heide geschlafen hat, hat sich ein Dieb eingeschlichen und dem Mann Handy und Bargeld entwendet. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Am Dienstag hat sich der Geschädigte um 23.15 Uhr in seinem Zuhause in der Landvogt-Johannsen-Straße zur Ruhe begeben, seine Wohnungstür verschloss er nicht. Als der Mann am nächsten Morgen erwachte und im Laufe des Vormittags sein Handy benutzen wollte, stellte er fest, dass seine Geldbörse mit mehreren hundert Euro und sein Telefon verschwunden waren. Beide Wertgegenstände befanden sich zuvor auf einem Tisch. Den nächtlichen Dieb hatte der Anzeigende nicht wahrgenommen.

Zeugen, die Hinweise auf den ungebetenen Gast geben können, sollten sich bei der Polizei in Heide unter der Telefonnummer 0481 / 940 melden.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010
+49 (0) 4821-602 2011
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
0171-3375356
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-SE: Elmshorn - Verkehrskontrolle im Adenauerdamm

Bewerte den post Bad Segeberg (ots) – Einsatzkräfte des Polizeireviers Elmshorn haben am Mittwochmorgen, den 03.08.2022, eine Verkehrskontrolle im Adenauerdamm mit einem wenig erfreulichen Ergebnis durchgeführt. Zwischen 06:30 und 08:00 Uhr legten die Beamtinnen und Beamten gegenüber der Waldorfschule im Adenauerdamm ein Hauptaugenmerk auf die Einhaltung der Anschnallpflicht und die […]