POL-IZ: 220722.3 Itzehoe: Einbrecher entwenden Spielkonsolen und Zubehör

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Itzehoe (ots) –

Am Donnerstag kam es zwischen 15 Uhr und 18 Uhr zu einem Einbruch in ein Mehrfamilienhaus in der Königsberger Allee. Unbekannte Täter verschafften sich Zutritt zur Wohnung im Erdgeschoss und entwendeten dort gezielt aus dem Wohn- und Schlafzimmer drei Spielekonsolen, eine externe Festplatte mitsamt Tastatur, Mikrofon, Maus und Headset sowie Computerspiele. Der Gesamtschaden dürfte bei circa 2500 Euro einzuordnen sein. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
Es ist zu vermuten, dass die gestohlenen Gegenstände in ein Fahrzeug geladen und transportiert wurden. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter 04821-6020 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Astrid Heidorn
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010
+49 (0) 4821-602 2011
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
0171-3375356
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

Im Wildpark Eekholt wurden fünf kleine Wildkätzchen geboren

Bewerte den post (CIS-intern) – Eigentlich hatte Tierpflegerin Lara gar nicht mehr damit gerechnet, und kümmerte sich wie jeden Tag liebevoll um das Wohl des Wildkatzenpaars Emily und Klaus. Umso größer war die Überraschung, als sie am 15. Juni entdeckte, dass sich in Emilys Schlafbox etwas bewegte, und zur großen […]