POL-IZ: 220722.2 Heide: Einbruch in Mehrfamilienhaus

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Heide (ots) –

Am Donnerstag um 14:30 Uhr entdeckten die Bewohner eines Mehrfamilienhauses in der Weddingstedter Straße, dass bei ihnen eingebrochen wurde. Unbekannte Täter gelangten in der Zeit zwischen 13:15h und 14:30h in das Gebäude und öffneten während der Abwesenheit der Hausbewohner die Haustür auf unbekannte Weise. Dort entwendeten sie Armbanduhren, Schmuck, ein Chrome-Book und Bargeld im niedrigen vierstelligen Bereich. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Astrid Heidorn
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010
+49 (0) 4821-602 2011
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
0171-3375356
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

Im Wildpark Eekholt wurden fünf kleine Wildkätzchen geboren

Bewerte den post (CIS-intern) – Eigentlich hatte Tierpflegerin Lara gar nicht mehr damit gerechnet, und kümmerte sich wie jeden Tag liebevoll um das Wohl des Wildkatzenpaars Emily und Klaus. Umso größer war die Überraschung, als sie am 15. Juni entdeckte, dass sich in Emilys Schlafbox etwas bewegte, und zur großen […]