POL-IZ: 220629.4 Krumstedt: Motorroller gestohlen

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Krumstedt (ots) –

Am Freitagabend begab sich ein 17jähriger Bargenstedter zur Bushaltestelle an der Hauptstraße. Dort hatte er seinen defekten Roller verschlossen abgestellt. Nun hatte er die benötigten Ersatzteile dabei, der Roller war aber nicht mehr da. Eine Absuche und Nachfrage beim Fundamt verliefen erfolglos. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Astrid Heidorn
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010
+49 (0) 4821-602 2011
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
0171-3375356
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 220629.5 Itzehoe: Zwei Täter am Bahnhof gefasst

Bewerte den post Itzehoe (ots) – Am Dienstag um 12:04h meldete sich ein 65jähriger Itzehoer bei der Polizei, nachdem zwei junge Männer seine Geldbörse entwendet hatten. Dieser saß auf einer Bank in der Kirchenstraße, wo er von den beiden Männern angesprochen und umarmt wurde. Kurz darauf bemerkte der Itzehoer das […]