POL-IZ: 220622.2 Breitenburg: Einbruch bei Busunternehmen

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Breitenburg (ots) –

In der Zeit von Montag um 22 Uhr bis Dienstag um 6:40 Uhr kam es zu einem Einbruch bei einem Busunternehmen im Birkenweg. Unbekannte Täter hebelten eine im Garagentor befindliche Metalltür auf und verschafften sich Zutritt zu den Hallen, einem Umkleideraum und einem kleinen Büroraum. Die Räumlichkeiten wurden augenscheinlich durchsucht. Ob etwas gestohlen wurde, konnte von den Eigentümern aktuell noch nicht verifiziert werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Astrid Heidorn
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010
+49 (0) 4821-602 2011
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
0171-3375356
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-SE: Boostedt - mehrere Pkw aufgebrochen

Bewerte den post Bad Segeberg (ots) – In der Nacht von Montag auf Dienstag (21.06.2022) ist es sowohl im Wiesenweg als auch im Haferkamp in Boostedt zum Einbruch und Diebstahl aus insgesamt vier Pkw gekommen. Aus einem Renault wurde Bargeld, aus einem VW ein Navigationsgerät entwendet. Bei einem BMW versuchten […]