POL-IZ: 220616.3 Itzehoe: E-Scooter entwendet

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Itzehoe (ots) –

Am Mittwoch entdeckte ein 15jähriger Schüler, dass sein E-Scooter entwendet worden war. Als dieser nach dem Unterricht gegen 14 Uhr zum Fahrradständer am Lehmwohld zurückkehrte, war das Gefährt nicht mehr da. Eine weitere Absuche in der Umgebung verlief ohne Erfolg.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Astrid Heidorn
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010
+49 (0) 4821-602 2011
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
0171-3375356
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-SE: Bad Bramstedt - Polizei sucht Zeugen nach Wohnungseinbruchdiebstahl

Bewerte den post Bad Segeberg (ots) – Am Mittwoch (15.06.2022) ist im Falkenweg ein Wohnungseinbruchdiebstahl in einem Einfamilienhaus festgestellt worden. In der Abwesenheit des Bewohners verschafften sich Unbekannte zwischen 08:00 Uhr und 14:10 Uhr gewaltsam Zutritt zu den Wohnräumen. Na ch bisherigen Kenntnisstand hörte ein Zeuge zwischen 13:00 Uhr und […]