POL-IZ: 220524.1 Itzehoe: Einbrecher kamen über Nacht

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Itzehoe (ots) –

In der Nacht zu Dienstag stiegen unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus Am Lehmwohld ein. Gegen 4:30 Uhr bemerkten die Anwohner, dass die Haustür aufgebrochen und sämtliche Räume durchwühlt waren. Die Schlafzimmer der Anwohner sparten die Täter aus. Sie entwendeten Bargeld, Schmuck und elektronische Geräte aus dem Gebäude. Es entstand ein Sachschaden im niedrigen fünfstelligen Bereich. Die Täter konnten sich nach dem Einbruch in unbekannte Richtung entfernen. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Astrid Heidorn
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon:
+49 (0) 4821-602 2011
Mobil: +49
0171-3375356
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-SE: Henstedt-Ulzburg - Parkunfall auf Getränkemarktparkplatz

Bewerte den post Bad Segeberg (ots) – Am Samstagmittag, den 21.05.2022, ist es auf dem Parkplatz eines Getränkefachhandels im Henstedt-Ulzburger Kirchweg zu einem unerlaubten Entfernen vom Unfallort gekommen. Zwischen 12:50 und 13:10 Uhr parkte ein grauer VW Tiguan in der hinteren Doppelreihe im linken Bereich in Fahrtrichtung Kirchweg und wurde […]