POL-IZ: 220520.3 Itzehoe: Einbruch in die Zulassungsstelle

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Itzehoe (ots) –

Am Sonntag um 00:00 Uhr löste der Einbruchalarm bei der Zulassungsstelle des Kreises Steinburg in der Adenauerallee aus. Als die Nachtstreife eintraf, konnte eine eingeschlagene Fensterscheibe im rückwärtigen Bereich festgestellt werden. Ob der oder die Täter etwas entwendet haben, konnte derzeit noch nicht ermittelt werden. Vermutlich wurde das Gebäude durch die zerstörte Scheibe betreten und auf gleichem Wege relativ zügig wieder verlassen. Die Ermittlungen hierzu dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Astrid Heidorn
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010
+49 (0) 4821-602 2011
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
0171-3375356
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de
keine durchgehende Erreichbarkeit außerhalb der Geschäftszeiten

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 220530.4 Heide: Kleinlaster entwendet

Bewerte den post Heide (ots) – In der vergangenen Woche hat ein Unbekannter in Heide einen Kleinlaster von einem privaten Grundstück entwendet. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf den Dieb oder auf den Verbleib des Fahrzeugs geben können. Im Zeitraum von Donnerstag, 23.30 Uhr, bis Freitag, 07.00 […]