POL-IZ: 220421.3 Itzehoe: Nachbarin entdeckt Einbruch

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Itzehoe (ots) –

Eine aufmerksame Nachbarin entdeckte am Donnerstag um 12.30 Uhr, dass der Schließzylinder von der Eingangstür bei einem Einfamilienhaus in der Straße Am Paradies beschädigt war. Unbekannte Täter drangen in das Gebäude ein und durchwühlten im Innenbereich Schubladen und Schränke. Die Bewohner waren zu diesem Zeitpunkt nicht im Haus. Derzeit steht noch nicht fest, was bei dieser Tat entwendet wurde. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Astrid Heidorn
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon:
+49 (0) 4821-602 2011
Mobil: +49
0171-3375356
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 220425.1 Itzehoe: Geldbörse im Supermarkt entwendet

Bewerte den post Itzehoe (ots) – Am Freitag um 11:15 Uhr erledigte eine 48jährige Itzehoerin ihre Einkäufe bei einem Supermarkt in der Großen Paaschburg. Ihre Geldbörse war in einer verschlossenen Umhängetasche verstaut. Als die Kundin im Kassenbereich bezahlen wollte, bemerkte sie, dass die Umhängetasche geöffnet war und die Geldbörse fehlte. […]