POL-IZ: 220420.1 Itzehoe: Diebstahl eines Starkstromkabels

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Itzehoe (ots) –

Am Dienstag um 8:20h wurde die Polizei zu den Malzmüllerwiesen gerufen. Dort wurde vom Anhänger für das Mammographie Screening der Röntgenpraxis Heide das Kabel entwendet, welches mit einem Stromkasten verbunden war. Das etwa 20 Meter lange Kabel wurde jeweils aus der Verbindung von Stromkasten und Anhänger herausgerissen. Vermutlich nutzten unbekannte Täter die Feiertage für diesen Diebstahl.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Astrid Heidorn
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon:
+49 (0) 4821-602 2011
Mobil: +49
0171-3375356
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 220420.2 Heide: Einbrecher durch Hunde gestört

Bewerte den post Heide (ots) – Am Dienstag um 9:55 Uhr kam die Bewohnerin eines Einfamilienhauses in der Berliner Straße von einem Spaziergang mit ihren Hunden zurück. Im Eingangsbereich fand sie Briefe und Zettel auf dem Fußboden vor. Kurz darauf bellten beide Hunde und scheuchten hiermit einen Einbrecher auf, welcher […]