POL-IZ: 220311.1 Itzehoe: Autofahrt ohne Zulassung und mit gestohlenen Kennzeichen beendet

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Itzehoe (ots) –

Am Donnerstag um 15:20 Uhr kontrollierten Polizeibeamte einen 68jährigen Lägerdorfer, der mit seinem Fahrzeug die Konsul-Rühmann-Straße befuhr.
Hierbei fiel auf, dass für dieses Fahrzeug keine Zulassung vorhanden war. Auch das Kennzeichen, welches am Fahrzeug angebracht war, gehörte dort nicht hin. Eine Abfrage ergab, dass dieses In Hamburg als gestohlen gemeldet war.
Den Fahrer erwartet nun ein Verfahren wegen Führens eines Fahrzeuges ohne erforderliche Zulassung, Urkundenfälschung und Kennzeichenmissbrauchs.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Astrid Heidorn
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon:
+49 (0) 4821-602 2011
Mobil: +49
0171-3375356
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 220311.3 Heide: Anwohnerin meldet Einbrecher- Polizei nimmt Tatverdächtigen fest

Bewerte den post Heide (ots) – Am Freitag um 3:08h meldete die aufmerksame Anwohnerin eines Mehrfamilienhauses in der August-Schölermann-Straße einen Einbruch bei der Polizei, nachdem sie eine Person mit Taschenlampe erblickt hatte. Dieser solle sich noch im Keller des Gebäudes aufhalten. Die alarmierte Polizei umstellte das Gebäude und verhinderte so […]