Werbung
...

POL-IZ: 220228.9 Schenefeld: Mann nach Unfall in Lebensgefahr

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Schenefeld (ots) –

Am frühen Samstagmorgen ist ein Senior auf der Landesstraße 127 in Schenefeld mit seinem Auto alleinbeteiligt vermutlich aufgrund von Straßenglätte von der Fahrbahn abgekommen. Der Mann zog sich schwerste Verletzungen zu.

Kurz vor 07.00 Uhr war der 80-Jährige auf der L 127 aus Richtung Warringholz kommend in Richtung Schenefeld unterwegs. Vermutlich infolge von Straßenglätte kam er nach einer Kurve ins Schleudern und geriet mit seinem Renault nach links von der Fahrbahn ab. Dort prallte er der Spurenlage nach frontal gegen die Böschung, woraufhin das Auto auf die rechte Fahrzeugseite schleuderte und liegenblieb.

Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr bargen den Verunglückten aus dem Fahrzeugwrack und brachten ihn unter Reanimationsmaßnahmen in ein Krankenhaus. Zu diesem Zeitpunkt war der Gesundheitszustand des Rentners kritisch.

An dem Fahrzeug entstand Totalschaden.

Während der Personenbergung und der Unfallaufnahme war die Straße zeitweilig voll gesperrt.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010
+49 (0) 4821-602 2011
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
0171-3375356
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 220228.10 Tellingstedt: Portemonnaie-Diebstahl

Tellingstedt (ots) – Am vergangenen Samstag hat ein Unbekannter einer Seniorin in einem Supermarkt das Portemonnaie entwendet. Trotzdem die Geschädigte die zu ihrer EC-Karte gehörenden PINs in der Geldbörse verwahrte, erfolgte keine Abbuchung, denn ein Angehöriger nahm rasch die Kontosperrung vor. Im Zeitraum von 14.50 Uhr bis 15.10 Uhr hielt […]