POL-IZ: 220228.12 Barlt: Brand einer Strohhalle

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Barlt (ots) –

Am Samstag kam es gegen 19.30 Uhr zu einem Feuer bei einem landwirtschaftlichen Betrieb an der Bundesstraße. Eine Halle, in der Stroh und Mineralfutter gelagert wurden, stand bei Eintreffen der Feuerwehr in Vollbrand. Die Brandursache deutet nach ersten Erkenntnissen auf einen möglichen technischen Defekt hin. Die Schadenshöhe wird derzeit auf etwa 30.000EUR geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Astrid Heidorn
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon:
+49 (0) 4821-602 2011
Mobil: +49
0171-3375356
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 220301.1 Itzehoe: Taschendiebstahl aktuell

Bewerte den post Itzehoe (ots) – Auch in den letzten Tagen wurden an unterschiedlichen Orten Geldbörsen entwendet.Am Freitag wollte eine 21jährige Kundin in Itzehoe bei einer Parfumerie in der Feldschmiede einkaufen. Noch im Geschäft bemerkte sie, dass ihr Rucksack offenstand und die Geldbörse fehlte. Am Samstag wurde in einem Supermarkt […]