POL-IZ: 220228.1 Itzehoe: Autofahrer unter Alkohoheinfluss unterwegs

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Itzehoe (ots) –

Am Sonntag um 2:30 Uhr kontrollierte die Nachtstreife einen 27jährigen Itzehoer, der mit seinem VW unterwegs war. In der Konsul-Rühmann-Straße stoppten die Beamten das Fahrzeug, weil das vordere amtliche Kennzeichen nicht ordnungsgemäß angebracht war. Bei der Überprüfung der Fahrtüchtigkeit wurde ein Atemalkoholwert von 0,88 Promille festgestellt. Den Fahrer erwartet nun eine Ordnungswidrigkeitenanzeige wegen Führens eines Kraftfahrzeugs unter Alkoholeinfluss.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Astrid Heidorn
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon:
+49 (0) 4821-602 2011
Mobil: +49
0171-3375356
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 220228.2 Kellinghusen: Junger Mann ohne gültigen Führerschein unterwegs

Bewerte den post Kellinghusen (ots) – Am Freitag hat eine Streife in Kellinghusen den Fahrer eines Kleinwagens kontrolliert. Wie sich herausstellte, war er mit einer nicht gültigen Fahrerlaubnis unterwegs und hielt sich unerlaubt in Deutschland auf. In der Lehmbergstraße stoppte eine Streife einen Polo, um den Insassen einer Überprüfung zu […]