Werbung
...

POL-IZ: 220224.3 Meldorf: Zwei Verletzte und hoher Sachschaden bei Unfall

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Meldorf (ots) –

Am heutigen Morgen ist es zu einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge in Meldorf gekommen. An den Wagen entstanden Totalschäden, ein Fahrzeugführer erlitt leichte Verletzungen, der andere schwere.

Um 07.55 Uhr war der 25-jährige Fahrer eines Transporters auf der Friedrichshöfer Straße aus Richtung Ortskern kommend in Richtung Gudendorf unterwegs. Kurz vor der Einmündung zur Straße An der Süderau geriet er vermutlich infolge einer kurzen Ablenkung in den Gegenverkehr und kollidierte dort mit einem Audi. Durch die Wucht des Aufpralls schleuderte der 33-jährige Geschädigte rückwärts in den für ihn in Fahrtrichtung liegenden Straßengraben, der Transporter blieb quer auf der Fahrbahn stehen.

Beide Unfallbeteiligte aus Dithmarschen kamen in ein Krankenhaus, an ihren Fahrzeugen entstanden Schäden von insgesamt 25.000 Euro.

Die Bergung der Unfallfahrzeuge übernahm ein Abschleppunternehmen.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010
+49 (0) 4821-602 2011
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
0171-3375356
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 220224.4 Heide: Mehrere Diebstähle aus Fahrzeugen

Heide (ots) – Innerhalb der letzten Tage ist es in Heide zu mehreren Diebstahlen aus Fahrzeugen gekommen. In einem Fall bediente sich der dreiste Täter in Anwesenheit des Geschädigten an dessen Eigentum. Am vergangenen Wochenende, im Zeitraum von Samstagnachmittag bis zum Montagmorgen, begab sich ein Unbekannter zu einem Opel, der […]