Werbung
...

POL-IZ: 220221.1 Heide: Dreister Dieb entreißt Portemonnaie

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Heide (ots) –

Auf einem Parkplatz in Heide hat am Samstagmittag ein Unbekannter einer Seniorin das Portemonnaie aus der Hand gestohlen. Mitsamt seiner Beute verschwand er, die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Gegen 12.25 Uhr kam die Anzeigende aus einer Apotheke in der Meldorfer Straße und begab sich auf den dortigen Parkplatz. Sie trug ihre Besorgungen unter dem Arm, ihre Geldbörse hielt sie in der Hand. Plötzlich kam ein Mann von hinten angelaufen, griff sich das Portemonnaie und flüchtete in Richtung des Kirchspielsweg. Der Dieb erbeutete etwa 60 Euro sowie einige Papiere und Karten.

Laut der 75-Jährigen war der Täter 175 cm groß, hatte dunkle Haare und trug eine blaue Jacke und eine schwarze Hose. Wer Hinweise zu ihm geben kann oder wer den Vorfall beobachtet hat, sollte sich mit der Heider Polizei unter der Telefonnummer 0481 / 940 in Verbindung setzen.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010
+49 (0) 4821-602 2011
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
0171-3375356
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 220221.2 Heide: Betrunken und ohne Fahrerlaubnis unterwegs

Heide (ots) – Am Sonntag um 5:16 Uhr endete die Fahrt eines 31jährigen Heiders vor einer Gaststätte am Schumacherort. Nachdem der Fahrer seinen Opel direkt vor den Eingang der Gaststätte abstellen wollte, wurde er von dem Personal angesprochen, dass er so nicht stehenbleiben könne. Die hinzugerufene Polizei kontrollierte den Fahrer, […]