POL-IZ: 220218.3 Pahlen: Motorradfahrerin nach Sturz schwer verletzt

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Pahlen (ots) –

Am Donnerstag um 17.30 Uhr fuhr eine 40jährige Motorradfahrerin aus Pahlen auf der Straße Lütjenkamp in nördliche Richtung. Während der Fahrt rutschte plötzlich das Hinterrad seitlich weg und es kam zum Sturz auf die Fahrbahn. Hierbei verletzte sich die Fahrerin schwer, sie wurde in das WKK Heide gebracht. Lebensgefahr bestand laut Aussage des zuständigen Notarztes nicht. Wie es zum Wegrutschen des Hinterreifens gekommen war, konnte noch nicht abschließend geklärt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Astrid Heidorn
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon:
+49 (0) 4821-602 2011
Mobil: +49
0171-3375356
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 220218.4 Schafstedt: Erster Tag "ohne" endet am Baum

Bewerte den post Schafstedt (ots) – Am Donnerstagabend endete die Fahrt eines Fahranfängers in Schafstedt an einem Baum. Für den jungen Mann war es der erste Tag ohne begleitetes Fahren, der glücklicherweise mit nur leichten Verletzungen endete. Um 18.30 Uhr war der 18-Jährige in einem Opel auf der Landesstraße 175 […]