POL-IZ: 220217.2 Kremperheide: Vorfahrt missachtet- Kradfahrer schwer verletzt

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Kremperheide (ots) –

Am Mittwoch kam es um 17:15 Uhr zu einem Unfall an der Einmündung Martin-Luther-Weg/Dorfstraße. Aus dem Martin-Luther-Weg kommend, wollte ein 77jähriger Itzehoer mit seinem BMW nach links auf die Dorfstraße Richtung Itzehoe einbiegen. Hierbei übersah er den vorfahrtberechtigten 61jährigen Kradfahrer, der aus Itzehoe kommend Richtung Krempermoor unterwegs war und kollidierte mit diesem im Einmündungsbereich. Hierbei zog sich der Kradfahrer schwere Verletzungen zu. Er kam in das Klinikum Itzehoe.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Astrid Heidorn
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon:
+49 (0) 4821-602 2011
Mobil: +49
0171-3375356
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 220217.5 Itzehoe: Fehler beim Einordnen nach rechts-Fahrer schiebt drei weitere Fahrzeuge zusammen

Bewerte den post Itzehoe (ots) – Zu spät reagierte ein 82jähriger Itzehoer um 11:46 Uhr beim Fahrspurwechsel in der Schenefelder Chaussee Höhe Hausnummer 26. Kurzentschlossen wechselte dieser die Fahrspur nach rechts, wo bereits drei weitere Fahrzeuge verkehrsbedingt warteten. Bei diesem Manöver wurden alle vier Fahrzeuge ineinandergeschoben. Neben Blechschäden wurde der […]