Werbung
...

POL-IZ: 220211.1 Itzehoe: Gestohlener Porsche nach Zollkontrolle beschlagnahmt

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Itzehoe (ots) –

Am Donnerstag um 10:49 Uhr kontrollierten Zollbeamte auf dem Tankstellengelände in der Lindenstraße den Verladevorgang eines Fahrzeugs. Der schwarze Porsche Panamera wurde von einem 36jährigen Bulgaren mit Wohnsitz in Dänemark auf einen Trailer gezogen. Es stellte sich heraus, dass an dem Fahrzeug zwei Identifikationsnummern aufgefunden werden konnten. Eine Nummer gehört zu einem Porsche, der wegen Diebstahls zur Fahndung in Schweden ausgeschrieben war. Die andere Nummer war ebenfalls zur Fahndung wegen eines Insolvenzverfahrens in Dänemark ausgeschrieben. Das Fahrzeug wurde daraufhin beschlagnahmt und der Mann vorläufig festgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Astrid Heidorn
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon:
+49 (0) 4821-602 2011
Mobil: +49
0171-3375356
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 220211.2 Dägeling: Betrug bei Onlinekauf

Dägeling (ots) – Am Donnerstag wandte sich eine 18jährige Schülerin aus Dägeling an die Polizei, nachdem ein Verkäufer auf einer Onlineplattform vor Kaufabschluss verschwunden war. Dieser bot eine Nintendo Switch an. Als die Schülerin auf das Kaufangebot einging und die Hälfte des Kaufpreises vorab überwies, waren die Kontaktdaten des Anbieters […]