Werbung
...

POL-IZ: 220209.2 Pinneberg: Nachmeldung zum Vorfall “Sportsbar” Rübekamp mit lebensgefährlich verletzter Person-Täter ermittelt

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Pinneberg (ots) –

Am 26.12.2021 kam es gegen 3:30h zu Streitigkeiten zweier Personengruppen, bei denen einem Mann lebensgefährliche Stichverletzungen beigebracht wurden.
Es gelang nunmehr, den Haupttäter zu ermitteln. Gegen den 47jährigen Hamburger erließ das Amtsgericht Itzehoe Haftbefehl. Dieser konnte am Dienstag vollsteckt werden. Der Beschuldigte ist in eine Justizvollzugsanstalt verbracht worden. Weitere Auskünfte können derzeit nicht erteilt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Asdtrid Heidorn
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon:
+49 (0) 4821-602 2011
Mobil: +49
0171-3375356
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 220209.2 Lägerdorf: Unfall zwischen Bus und Auto

Lägerdorf (ots) – Am Dienstagnachmittag ist es in Lägerdorf zu einer Kollision zwischen einem Bus und einem Auto gekommen. Die dabei entstandenen Schäden hielten sich in Grenzen, die Insassen blieben unversehrt. Gegen 15.15 Uhr war der 65-jährige Fahrer eines Linienbusses auf der Rethwischer Straße aus Richtung der Dorfstraße kommend in […]