Werbung
...

POL-IZ: 220209.1: Itzehoe: Geldbörse beim Schuhkauf entwendet

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Itzehoe (ots) –

Am Dienstag um 13:12 Uhr wurde die Polizei zu einem Schuhgeschäft im Holstein-Center an der Brunnenstraße gerufen. Eine 61jährige Kundin aus Friedrichskoog bemerkte an der Kasse, dass ihre Geldbörse entwendet wurde. Der Reißverschluss ihrer Umhängetasche wurde wohl unbemerkt beim Einkauf geöffnet und die Geldbörse entnommen. Mit der Kundin waren zwei junge Frauen im Schuhgeschäft, welche sich in ihrer Nähe aufgehalten haben sollen. Die Videoüberwachung des Geschäftes soll nun weitere Aufschlüsse zum Tathergang liefern. Der Schaden beläuft sich auf einen niedrigen dreistelligen Bargeldbetrag, eine EC-Karte und persönliche Ausweispapiere.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Astrid Heidorn
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon:
+49 (0) 4821-602 2011
Mobil: +49
0171-3375356
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 220209.2 Pinneberg: Nachmeldung zum Vorfall "Sportsbar" Rübekamp mit lebensgefährlich verletzter Person-Täter ermittelt

Pinneberg (ots) – Am 26.12.2021 kam es gegen 3:30h zu Streitigkeiten zweier Personengruppen, bei denen einem Mann lebensgefährliche Stichverletzungen beigebracht wurden.Es gelang nunmehr, den Haupttäter zu ermitteln. Gegen den 47jährigen Hamburger erließ das Amtsgericht Itzehoe Haftbefehl. Dieser konnte am Dienstag vollsteckt werden. Der Beschuldigte ist in eine Justizvollzugsanstalt verbracht worden. […]